Jetzt kostenlos registrieren!

Thema: Empfehlung

passionelibro
    passionelibro ist offline
    Experte

Bedankt
    383
    eReader
    Kobo Aura und kindle basic
    Was ich im Bereich Liebes- Und Erotikromane gerade fertig gelesen habe, ist das Buch "Beautiful Bastard" von den Erfolgsautorinnen, die unter Christina Lauren schreiben.

Laut dem Mira Verlag:
    Mehr als 2 Millionen Downloads des Online-Hits aus den USA!
    Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Eine gelungene Mischung aus Sex, Gefühlen und Verlangen, gewürzt mit einer leichten Prise Humor und etwas Plot.
    Für unterhaltsame Stunden

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2529
    eReader
    E-Ink in vier verschiedenen Displaygrößen. Gelesen wird aber nur auf Kobo H2O.
    Zitat Zitat von passionelibro Beitrag anzeigen
    Eine gelungene Mischung aus Sex, Gefühlen und Verlangen, gewürzt mit einer leichten Prise Humor und etwas Plot. Für unterhaltsame Stunden
    Sorry, aber ich konnte mit diesem Roman echt nichts anfangen! Etwas weniger Sex, etwas mehr Handlung und das Buch wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.

passionelibro
    Experte

Bedankt
    383
    eReader
    Handlung ist meist schwer zu finden in diesen Büchern, daher bin ich schon zufrieden, wenn eine gewisse Spannung und das Knistern herüberkommt

Das fand ich hier gelungen.

Mrs_Biene
    Mrs_Biene ist offline
    Profi

Bedankt
    49
    eReader
    Tolino Vision 2 - Kobo H2O
    Für ein kurzweiliges Lesevergnügen ist sowas bestimmt mal ganz nett
    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

passionelibro
    Experte

Bedankt
    383
    eReader
    Zitat Zitat von Mrs_Biene Beitrag anzeigen
    Für ein kurzweiliges Lesevergnügen ist sowas bestimmt mal ganz nett
    Eben, man darf kein literarisches Feuerwerk erwarten ...

passionelibro
    Experte

Bedankt
    383
    eReader
    Was ich bei Liebesromanen empfehlen kann, ist das Buch "Der wilde Garten" von Barbara Claypole White. Ein romantisches, aber nicht zu überladenes Buch

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]
    ISBN: [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Tilly, gebürtige Britin, lebt in Amerika mit ihrem Sohn und hat nach dem Tod ihres Mannes eine Gärtnerei eröffnet. Eines Tages kommt James und bittet sie, seinen Garten anzulegen, da er gerade ein Haus gebaut hat. Tilly möchte eigentlich nicht, sie hat den Tod ihres Mannes noch nicht verkraftet, hat auch so genug zu tun und macht sich Sorgen um ihre Mutter, die gestürzt war und alleine in England ist. Also reist sie kurzerhand zu ihr, um ihr zu helfen. Doch dort trifft sie außer ihren besten Freundin Rowena auch Sebastian, ihre Jugendliebe. Kommen neue Gefühle hoch? Will sie es zulassen? Und was spukt ihr James erst im Kopf und dann vor den Augen herum? Außerdem ist James belastet, leidet er unter Zwangsneurose und hat selber einige Dinge in seinem Leben, die er in Ordnung bringen muss. Es beginnt eine turbulente Zeit, bei der Tilly innerlich an Stärke und an Reife gewinnt.
    Die Autorin versteht es wunderbar, dem Leser die Trauerbewältigung miterleben zu lassen und auch das Keimen neuen Lebensmutes. Das Buch nimmt den Leser mit auf die Reise zu einem Neuanfang, mit all seinen Tücken und mit Menschen, die wissen, dass sie nicht perfekt sind. Wirklich empfehlenswert!

Faulander
    Faulander ist offline
    Der mit der Zunge

Bedankt
    203
    eReader
    Too many to count! ;)
    Zitat Zitat von passionelibro Beitrag anzeigen
    Was ich im Bereich Liebes- Und Erotikromane gerade fertig gelesen habe, ist das Buch "Beautiful Bastard" von den Erfolgsautorinnen, die unter Christina Lauren schreiben.

Laut dem Mira Verlag:
    Mehr als 2 Millionen Downloads des Online-Hits aus den USA!
    Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Eine gelungene Mischung aus Sex, Gefühlen und Verlangen, gewürzt mit einer leichten Prise Humor und etwas Plot.
    Für unterhaltsame Stunden
    Autor und Titel in die Betreff-Zeile bitte ... Dann hätte ich wahrscheinlich gar nicht drauf geklickt, mit diesem Genre kann ich nämlich so gaaaaar nix anfangen!
    .o0o. Es kann nur einen geben! .o0o.

passionelibro
    Experte

Bedankt
    383
    eReader
    Zitat Zitat von Faulander Beitrag anzeigen
    Autor und Titel in die Betreff-Zeile bitte ... Dann hätte ich wahrscheinlich gar nicht drauf geklickt, mit diesem Genre kann ich nämlich so gaaaaar nix anfangen!
    Ich dachte, dass man dieses Unterthema eher als Sammelthread nutzt, um nicht für jedes Buch ein neues Thema aufzumachen - das wird ja sonst richtig unübersichtlich