Jetzt kostenlos registrieren!
    MdI
    MdI ist offline
    Profi

Bedankt
    101
    Hallo
    Mein PRS-T1 ist beim Resetten eingefroren. Es sind die runden Pfeile zu sehen die sich aber nicht drehen, ein weiterer Reset ist auch nicht mehr möglich, was könnte helfen?
    vg
    Reymund

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2476
    eReader
    E-Ink in vier verschiedenen Displaygrößen. Gelesen wird aber nur auf Kobo H2O.
    Hast du es schon mit einem Hard-Reset versucht? Siehe Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

MdI
    MdI ist offline
    Profi

Bedankt
    101
    Danke Blondi aber so geht es nicht da er ja gar nicht bis zum Ladebalken kommt. Er kann weder runtergefahren noch gestartet werden. Vielleicht erst mal warte bis der Accu leer ist.
    Gruß
    Reymud

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2476
    eReader
    Schon den Einschalter länger gedrückt gehalten?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

MdI
    MdI ist offline
    Profi

Bedankt
    101
    Ich hab jetzt alles versucht, wie gesagt ich werde warten bis nichts mehr auf dem Display zu sehen ist , dann aufladen und wenn er dann immer noch nicht geht, hilft nur noch = IN DIE TONNE treten
    vg
    Reymund

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2476
    eReader
    Mit ein wenig Geschick kann man beim Sony T1 die Rückwand öffnen und den Reader stromlos machen. Hier eine Bastelanleitung!

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

cleo
    cleo ist offline
    Experte

Bedankt
    736
    eReader
    Kobo Aura,Tolino Vision 3 HD
    Zitat Zitat von MdI Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt alles versucht, wie gesagt ich werde warten bis nichts mehr auf dem Display zu sehen ist , dann aufladen und wenn er dann immer noch nicht geht, hilft nur noch = IN DIE TONNE treten
    vg
    Reymund
    Hallo Reymond,

lasse ihn mal über Nacht am Ladegerät.Es klingt nach einer Tiefenentladung des Akkus.
    Dieses Problem hatte ich auch schon mal.Mit etwas Glück lädt sich der Akku wieder auf ,dauert aber viel länger als sonst.
    Viel Glück
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.

MdI
    MdI ist offline
    Profi

Bedankt
    101
    Ich glaube Cleo hat recht, der Sony war Wochen wenn nicht gar Monatelang vergessen und so wird sich der Accu verabschiedet habe.
    Noch einen Tag testen dann mal einen Reader zerlegen nur mal so schauen, ist kein riesen Verlust.
    vg
    Reymund
    Geändert von MdI (10.10.15 um 09:45 Uhr)

cleo
    cleo ist offline
    Experte

Bedankt
    736
    eReader
    Kobo Aura,Tolino Vision 3 HD
    Zitat Zitat von MdI Beitrag anzeigen
    Ich glaube Cleo hat recht, der Sony war Wochen wenn nicht gar Monatelang vergessen und so wird sich der Accu verabschiedet habe.
    Noch einen Tag testen dann mal einen Reader zerlegen nur mal so schauen, ist kein riesen Verlust.
    vg
    Reymund
    Und hast Du ihn wieder zum Leben erweckt,oder ist er in den ewigen Jagdgründen eingegangen?
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.