Jetzt kostenlos registrieren!
    Neuigkeiten
    Neuigkeiten ist offline
    CME.AT Neuigkeiten

Bedankt
    476
    Das niederländische Unternehmen Icarus hat sich in den vergangenen Jahren auch in der eReader-Gemeinde einen Namen gemacht. Die offenen Android eBook Reader sprechen nicht nur Individualisten an, sondern erfreuen sich auch bei Skoobe-Abonnenten großer Beliebtheit. Die Android-Nische wird mit einem neuen Modell auch weiterhin bedient: Der Icarus A4 soll im Juli 2016 erscheinen und kann [...]

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

myhil
    Gast
    [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] ist der gleiche für ca: 700.-€ ,Schutztasche inklusive, und lieferbar wieder im 2-3 Wochen. Einige im MR-Forum haben ihre Geräte schon bekommen und ihre [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] gepostet.

Mit dem Laden (weder verwandt noch verschwägart!) habe ich nur gute Erfahrungen (bis jetzt M92, i86MLPLUS, i62ML)

Icarus labelt Onyx Geräte nur um und verlangt dann dafür ca. 100.-€ mehr.

Aber, wenn einen das nicht stört...

Chalid
    Chalid ist offline
    ALLESebook.de

Bedankt
    770
    eReader
    Verschiedene
    Zitat Zitat von myhil Beitrag anzeigen
    Icarus labelt Onyx Geräte nur um
    Steht auch im Artikel

Der Preis des Icarus A4 ist allerdings (ohne Hülle) etwas niedriger - umgerechnet nämlich ca. 630 Euro inkl. Versand. Die Indiegogo-Preisangabe erfolgt in US-Dollar.

joblack
    joblack ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Ich habe den Onyx Boox Max seit ein paar Tagen.

Der Preis von 13.3 Zoll E-Book Readern ist natürlich auf den ersten Blick teurer als ein Kindle Basic für 60 Euro aber auf einen solchen E-Reader warte ich schon seit 10 Jahren. Und ein iPad Pro kostet noch mal 400 Euro mehr ...

Ich find das Gerät richtig gut. PDFs, ePubs, Android Apps und Websurfen macht endlich sehr viel Spass ...

farbgrafik
    farbgrafik ist offline
    Experte

Bedankt
    152
    eReader
    sony prs-t3; Kobo H2O
    surfen? für PDF klingt das Gerät sehr gut - ich kann mir das gut für Leute vorstellen, die viele derartige Dateien lesen müssen - da fallen mir viele Möglickeiten ein - aber surfen? Wie verhält sich das Gerät denn da?

myhil
    Gast
    Und hier ist einer für nur 568.-€!?
    Wird das Geld von Amazon zurück erstattet wenn der Verkäufer nicht liefert (aus China), und was wenn das Gerät defekt ist??

Hat jemand Erfahrung mit solchen Anbietern?

Gerhard Böse
    Gerhard Böse ist offline
    Profi

Bedankt
    198
    Zitat Zitat von myhil Beitrag anzeigen
    Und hier ist einer für nur 568.-€!?
    Wird das Geld von Amazon zurück erstattet wenn der Verkäufer nicht liefert (aus China), und was wenn das Gerät defekt ist??
    Dazu kommen noch Zollgebühren (Mehrwertsteuer).
    [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]hast Du eine EU Quelle

myhil
    Gast
    Zitat Zitat von Gerhard Böse Beitrag anzeigen
    Dazu kommen noch Zollgebühren (Mehrwertsteuer).
    [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]hast Du eine EU Quelle
    Danke. Den Niederländer kenne ich schon. Habe dort ein C67ML gekauft.

OB Max mit 13,50 € Versandkosten kommt auch auf knapp 700.-€ wie bei [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] auch. Dort hat man, aber, noch eine Hülle inklusive...

myhil
    Gast
    Anscheinend will jetzt Onyx diese Aktion von Icarus auf Indiegogo untersagen...