Jetzt kostenlos registrieren!
    carrie.e.b
    carrie.e.b ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Hallo zusammen

Ich möchte euch mein Ebook vorstellen.
    Das Buch beinhaltet Wöchentliche Briefe, jede Woche kommt ein neuer Brief raus. Das hier ist der erste Brief.

Es würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Über meine Briefe an dich:

Meine Briefe an dich sind einfach Briefe die ich an eine beste Freundin schreiben würde. Kurz Stories respektiv wöchentliche Tagebuch Einträge für jeden der gerne einmal in ein fremdes Tagebuch schauen möchte.
    Es beinhaltet alles was mein Leben zurzeit so zu bieten hat. Was mich beschäftigt, gute sowie schlechte one night stands, Affären, wie ich mich und mein Körper „verkauft“ habe, mein Start in ein neues Leben am anderen Ende der Welt etc.

Ich habe am 11. Januar mit dem schreiben dieser Briefe begonnen, habe aber teilweise alte Geschichten mit eingebunden da diese mich sehr geprägt haben oder zum Verständnis meiner Persönlichkeit beitragen.

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]

Minigini
    Minigini ist offline
    Experte

Bedankt
    368
    eReader
    pocketbook touch lux; Kobo Aura H2O
    Nicht böse sein - aber in deinem Post stecken bereits mindestens zwei Rechtschreibfehler!

Wenn sogar ICH die finde!

(Meine Deutschlehrer/Englischlehrer haben in der Schule immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wenn sie meine Aufsätze korrigiert haben.)

Martina Schein
    Martina Schein ist offline
    Freizeit-Nerd-Grufti

Bedankt
    1866
    eReader
    Kobo Aura H2O, Smartphone: Huawei Mate 9
    Von Rechtschreib- über Interpunktions- bis zu Satzstellungsfehler sind etliche in diesem Post enthalten.

Ich bin beileibe nicht fehlerfrei und mir unterlaufen auch in Forenpostings so einige Bugs, doch bei einer eBook-Vorstellung erwarte ich definitiv Besseres.

Derartig viele Fehler in einer Werbeanzeige vergällen mir jegliche Lust, mich näher mit den beworbenen Texten zu beschäftigen - unabhängig davon, ob sie in mein Beuteschema fallen oder nicht.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««
    Ein Tag ohne Lesen ist ein ebenso verlorener Tag wie ein Tag ohne Lachen.
    Thanks hamlok, Christoph Neumann, JulesWDD hat/haben sich bedankt

JulesWDD
    JulesWDD ist offline
    Experte

Bedankt
    642
    eReader
    SONY PRS T1 black, Kindle PW2 (2013), Kobo Glo, Pocketbook Touch Lux 2, Kobo Aura H2O
    Zitat Zitat von Martina Schein Beitrag anzeigen
    Von Rechtschreib- über Interpunktions- bis zu Satzstellungsfehler sind etliche in diesem Post enthalten.

Ich bin beileibe nicht fehlerfrei und mir unterlaufen auch in Forenpostings so einige Bugs, doch bei einer eBook-Vorstellung erwarte ich definitiv Besseres.

Derartig viele Fehler in einer Werbeanzeige vergällen mir jegliche Lust, mich näher mit den beworbenen Texten zu beschäftigen - unabhängig davon, ob sie in mein Beuteschema fallen oder nicht.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««
    Du hast es höflich und freundlich formuliert. Ohne diese Weichzeichner: Es ist schlimmer Mist! Beeindruckend allein finde ich den Mut, so etwas einem größeren Publikum überhaupt vorzustellen.
    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
    Thanks Martina Schein, ebooker hat/haben sich bedankt

Martina Schein
    Martina Schein ist offline
    Freizeit-Nerd-Grufti

Bedankt
    1866
    eReader
    Kobo Aura H2O, Smartphone: Huawei Mate 9
    Zitat Zitat von JulesWDD Beitrag anzeigen
    Du hast es höflich und freundlich formuliert. Ohne diese Weichzeichner: Es ist schlimmer Mist! Beeindruckend allein finde ich den Mut, so etwas einem größeren Publikum überhaupt vorzustellen.
    Ich hatte meinen guten Tag, Jules. Spaß beiseite - ab und zu gelingt es mir, einen Menschen zu kritisieren, ohne ihm bzw. ihr jeglichen Mut zum Weitermachen zu nehmen.

Und manche Menschen wissen überhaupt nicht, dass das, was sie da fabriziert haben, alles andere als Pulitzerpreis-verdäöchtig ist.
    Ein Tag ohne Lesen ist ein ebenso verlorener Tag wie ein Tag ohne Lachen.
    Thanks JulesWDD hat/haben sich bedankt

frostschutz
    frostschutz ist gerade online
    Linux-User

Bedankt
    214
    eReader
    Kobo H2O, iriver StoryHD
    Zitat Zitat von Martina Schein Beitrag anzeigen
    verdäöchtig
    Wie bidde?
    Meine Kobo-Mods: https://github.com/frostschutz/Kobo/