Jetzt kostenlos registrieren!
    Neuigkeiten
    Neuigkeiten ist offline
    CME.AT Neuigkeiten

Bedankt
    470
    Eingefleischten eReading-Fans ist die niederländische Firma Icarus schon lange ein Begriff. Das Unternehmen konnte sich insbesondere mit den verschiedenen Generationen des Icarus Illumina einen Namen machen. Der eBook Reader zeichnet sich durch das frei zugängliche Android Betriebssystem aus, wodurch auch die Nutzung der Skoobe eBook Flatrate möglich ist. Zuletzt machte Icarus mit dem "A4" auf [...]

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]
    Thanks littlePanda hat/haben sich bedankt

tardi
    tardi ist offline
    Interessent

Bedankt
    70
    eReader
    noch tolino shine
    Für PDF Leser klingt das ja ganz gut. Auch der Audio Kram gefällt mir. Aber als ich dann den Preis gehört habe, war das Thema wirklich durch. :-)
    Danke für die Vorstellung.
    Es war auch interessant zu hören, dass ein großer Bildschirm wohl doch nicht immer reizvoll sein muss.

feivel
    feivel ist offline
    Profi

Bedankt
    139
    eReader
    Kindle Keyboard 3G; Kindle 4; Kindle Paperwhite 2
    Insgesamt ein sehr spannendes Gerät, gerade die Notizfunktion ist toll. Nichtsdestotrotz bin ich dann doch mehr eher der Taschen(e)buch-Leser und falle aus der Zielgruppe heraus. Die angesprochenen Vorteile überlasse ich meinem bereits vorhandenen Tablet, sonst hat das ja gar nichts mehr zu tun und mein potentieller neuer Ebook Reader bleibt in der 6 Zoll Klasse.

Momentan bin ich aber sehr gespannt wie es da weiter geht. Aktuelle Geräte waren zuletzt nicht so reizvoll, als dass ich jetzt umsteigen müsste.