Jetzt kostenlos registrieren!
    Hiyanha
    Hiyanha ist offline
    Anfänger

Bedankt
    5
    Moin!

Vor kurzem habe ich alle Kindles der Familie gejailbreaked und dann den Hack zum Anzeigen der Buchcover im Schlafmodus eingebaut.
    Funktioniert bei allen Kindles wunderbar.

Allerdings musste ich vor dem Jailbreak beim PW1 meiner Tochter die Software von 5.4.irgendwas auf die 5.3.1 downgraden und das ist ja schon eine ganz schöne Hausnummer.

Würde der Jailbreak und vor Allem der Hack für die Schlafbilder (denn um den ging es ja schließlich) erhalten bleiben, wenn ich dem PW1 die aktuelle Software nun wieder aufspiele?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

PRS-T2
    PRS-T2 ist offline
    Anfänger

Bedankt
    13
    eReader
    Sony PRS-T2 in Tuff Luv Embrace Plus | Paperwhite 2 FW 5.4.5.1 und dank JB, KUAL, JBpatch, BDL, LibrarianSync+Calibre in Tuff Luv Embrace Plus Leder, PW 3 + JB
    Bißchen spät aber ich glaube der Jailbreak bleibt erhalten, die Hacks müssen aber neu installiert werden - zumindest bei meinem PW2 war es so.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
    Ich legte das Buch beiseite und versuchte, zu schlafen, war aber zu müde.

Hiyanha
    Hiyanha ist offline
    Anfänger

Bedankt
    5
    Ja, es war nicht ganz unkompliziert.
    Erst geupdatet, dann ewig lang nach dem passenden Hotfix gesucht und aufgespielt.
    Danach eine weitere Ewigkeit nach der passenden Python-Version gesucht bis ich irgendwann herausgefunden habe, dass ich den Kual-Installer brauchte um überhaupt noch irgendwas installieren zu können.
    Also den Installer installiert, dann Python aufgespielt und nun klappt es auch wieder mit dem Buchcover als Schlafmodus-Bilder.

Bei dieser Aktion ist allerdings eine ganze Nacht draufgegangen...