Jetzt kostenlos registrieren!
    Sassenach
    Sassenach ist offline
    Neuling

Bedankt
    7
    eReader
    Pocketbook InkPad
    Hallo zusammen

Ich bin bei 3 Overdrive Bibliotheken angemeldet und kann mich mit dem InkPad bei keiner mehr einloggen. Weder über das Overdrive Signin noch über die Bibliothekskarte. Ich kriege immer eine Fehlermeldung. Mit Ipad und Iphone funktioniert das Signin nach wie vor. Habe das Firmwareupdate gemacht, ob es daran liegen könnte?

Hat jemand von Euch auch dieses Problem?

Sassenach
    Sassenach ist offline
    Neuling

Bedankt
    7
    eReader
    Pocketbook InkPad
    Leider hat sich inzwischen immer noch nichts getan. Meine Bibliothek in der Schweiz kann sich mit ihrem PocketBook Reader auch nicht einloggen. Ich bekam dort die Auskunft, dass es sich wohl um Probleme mit dem Interface des neuen Overdrive handelt; es brauche meistens etwas länger bis alles angepasst ist. Tolino und Co. funktionieren aber schon seit Wochen...!

Adobe erkennt mein InkPad nicht und die Funktion send to Pocketbook funktioniert momentan auch nicht richtig; die Bücher sind wohl als EPUB auf dem Reader, können aber nicht geöffnet werden. Auch wenn ich die Bücher mit dem Explorer auf das Gerät ziehe, kriege ich meistens eine Fehlermeldung und das Buch kann nicht geöffnet werden.

Ich kann nicht mehr schnell ein Buch runterladen, meistens geht es 1/2 Stunde, bis ich es irgendwie geschafft habe und ich weiss nach X- Versuchen beim Trennen des Gerätes vom PC schon nicht mehr wirklich, wie ich es hinbekommen habe. Beim Support von PocketBook werde ich auf die neue Firmwareversion (?) vertröstet. Auf mein letztes Mail kriegte ich schon gar keine Antwort mehr. Auch im Nachbarforum habe ich gelesen, dass auch andere Leute Probleme mit Overdrive haben. Hat PocketBook kein Interesse, dass deren Geräte funktionieren?

Da ich schon sehr viel Zeit investiert habe und nun nicht mehr weiterkomme, wäre ich froh, wenn sich PocketBook (Forkosigan) dem Problem nochmals widmen würde. Ich denke von deren Seite lässt sich der Kontakt zu Overdrive sicher besser herstellen.

Da ich sehr viel und gerne lese, wäre ich wirklich froh, wenn das Runterladen wieder unkompliziert über den Browser klappen würde.

Ich liebe mein InkPad, aber ich fühle mich im Moment vom Support alleingelassen und bin leicht gefrustet.

Forkosigan
    Forkosigan ist offline
    Experte

Bedankt
    244
    eReader
    Pocketbook Touch HD
    Im nächsten Update werden wir den Fehler korrigeiren.
    Solche Probleme können vor sich aus nicht finden/vermeiden, weil Overdrive uns nicht über Änderungen informiert. Sobald die Meldung an unsere Support ankam, wurde die an Entwickler weitergegeben.

PocketBook Readers GmbH [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]
    Pocketbook Support - Pocketbook Readers GmbH
    Thanks Sassenach hat/haben sich bedankt

Forkosigan
    Forkosigan ist offline
    Experte

Bedankt
    244
    eReader
    Pocketbook Touch HD
    Die Beschribene Probleme mit Gerät zeigen aber, dass der Gerät
    können unterschiediche Ursachen haben. Habem Sie versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Danach wieder Adobe aktivieren, kopierte von PC Bücher sollen funktionieren.

PocketBook Readers GmbH [Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.]
    Pocketbook Support - Pocketbook Readers GmbH