Jetzt kostenlos registrieren!
    renesmee80
    renesmee80 ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Hallo ihr Lieben,

ich habe viel gegooglet aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe den Tolino Shine der allererste und seit Anfang Dezember16 den Tolino Vision 4hd! Beide gehen oftmals im Standby Modus von alleine an!Heute erst wieder beim Vision 4HD gewesen!Akku war fast leer!Beim Tonlino Shine ist das auch mal passiert aber nicht sooft wie nun bei den 4 HD! Hat jemand auch dieses Problem und weißt eine Lösung warum der Tolino von alle im Standby angeht?

Er liegt bei mir im Schlafzimmer auf Nachttischchen und soweit von der Wand entfernt das es nicht sein das das der Schalter wo gegen kommt!VIelleicht hat ja jemand dasselbe und kann mir helfen!

Vielen Dank!

Gerhard Böse
    Gerhard Böse ist gerade online
    Profi

Bedankt
    188
    Zitat Zitat von renesmee80 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Tolino Shine der allererste und seit Anfang Dezember16 den Tolino Vision 4hd! Beide gehen oftmals im Standby Modus von alleine an!Heute erst wieder beim Vision 4HD gewesen!Akku war fast leer!Beim Tonlino Shine ist das auch mal passiert aber nicht sooft wie nun bei den 4 HD! Hat jemand auch dieses Problem und weißt eine Lösung warum der Tolino von alle im Standby angeht?

Er liegt bei mir im Schlafzimmer auf Nachttischchen und soweit von der Wand entfernt das es nicht sein das das der Schalter wo gegen kommt!VIelleicht hat ja jemand dasselbe und kann mir helfen!
    Wie sind die Einstellungen vom WLan?
    Welche Firmware Version?

renesmee80
    renesmee80 ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Zitat Zitat von Gerhard Böse Beitrag anzeigen
    Wie sind die Einstellungen vom WLan?
    Welche Firmware Version?
    Auf beiden Geräten ist die neuste Firmware 1.94 drauf und WLAN geht automatisch an. Kann es daran liegen?

Gerhard Böse
    Gerhard Böse ist gerade online
    Profi

Bedankt
    188
    Zitat Zitat von renesmee80 Beitrag anzeigen
    Auf beiden Geräten ist die neuste Firmware 1.94 drauf und WLAN geht automatisch an. Kann es daran liegen?
    Ja - es kann am WLan liegen

renesmee80
    renesmee80 ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Zitat Zitat von Gerhard Böse Beitrag anzeigen
    Ja - es kann am WLan liegen
    Ok, danke dann werde ich es mal abschalten und schauen ob es dann nicht mehr vorkommt!Danke!