Jetzt kostenlos registrieren!
    Susanne Melde
    Susanne Melde ist offline
    Neuling

Bedankt
    0
    Hallo liebe Lesefreunde,

ich möchte euch gerne mein Krimi-Debüt "Der Täter in der Falle" (erschienen bei Midnight by Ullstein) vorstellen. Es kostet nur 3,99 € als eBook:

Wenn dich die Vergangenheit einholt … ein Dresden-Krimi über Rache, Familienbande und einen legendären Kunstraub.

Professor Friedrich Buhbach wird eines Morgens tot im Bett seiner Dresdner Villa gefunden. Was zunächst wie ein natürlicher Todesfall aussieht, erweist sich bei genauerer Untersuchung als Mord. Die Kommissare Martin Singer und Luisa Leuw übernehmen die Ermittlungen. Die Spur führt in die Vergangenheit. Offenbar war der Professor im Besitz entscheidender Informationen über den ungeklärten Raub des Sophienschatzes aus dem Dresdner Stadtmuseum im September 1977. Dann wird eine weitere Leiche in der Dresdner Heide gefunden. Und plötzlich wird Hauptkommissar Singer selbst zur Zielscheibe …

[Bitte einloggen oder registrieren um Links zu sehen.] (mit Leseprobe)

Lesermeinungen:

"Spannend, unterhaltsam und kurzweilig - dieser Krimi sollte in keinem Urlaubsgepäck fehlen." (heiholz auf Lovelybooks)

"Ein bemerkenswertes Debüt mit interessanten Charakteren!" (Karin_Kehrer auf Lovelybooks)

"Absolut empfehlenswert für alle, die Krimis mit Regionalbezug mögen." (gndu59 auf Lovelybooks)

Blondi
    Blondi ist offline
    Bökerworm

Bedankt
    2518
    eReader
    E-Ink in vier verschiedenen Displaygrößen. Gelesen wird aber nur auf Kobo H2O.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

sunshine18
    sunshine18 ist offline
    Neuling

Bedankt
    1
    eReader
    Amazon Kindle Oasis
    Hallo Susanne,

das Buch klingt auf jeden Fall interessant!
    Kommt auf meine Liste mit den Büchern, die ich als nächstes lesen möchte

LG und schönen Abend noch